Projekte
Zusammen mit Grossunternehmen und den VIRALLY Channels setzen wir verschiedene nationale und internationale Projekte um. Dazu gehören Produktion, Beratung, Publikation und vieles weitere.

Quatsch mit Goofe
Das ehrlichste Interview der Schweiz! In diesem Format stellen die Schwiizergoofe ungefilterte Fragen an bekannte und einflussreiche Persönlichkeiten.
Mehr erfahren
Nemo Eurovision SRG
Zusammen mit der SRG war VIRALLY am Eurovision 2024 für die Konzeption, Produktion und Kommunikation des Social Media Contents verantwortlich.
Mehr erfahren
Coop - Naturaplan
Zusammen mit dem Schwinger «Lario Kramer» und Creator «TimiTime» durften wir die Naturaplan Kampagne erstellen!
Mehr erfahren
Universal Music
Beim Eurovision Finale 2024 organisierte VIRALLY das offizielle Live Viewing von Nemo in der Schweiz!
Mehr erfahren
SBB GA Kampagne
Wir erstellten für die SBB ein Konzept aus drei Kapiteln und haben die Storyline so gestaltet, dass die Zuschauenden den Creator «TimiTime» von der Idee, das GA zu kaufen, bis hin zur Nutzung begleiten.
Mehr erfahren
Stadt Liestal «Für es suubers Lieschtel»
Die Kampagne «Für es suubers Lieschtel» fand auch auf den «BasellandSzene» Kanälen statt.
Mehr erfahren
login - Berufsbildung
«Szene isch login», so starten die veröffentlichten Posts von TimiTime und login.
Mehr erfahren
Dubai Schoggi HALBA
Ein riesiger Trend um die Dubai Schokolade! HALBA hat deswegen eine kleine limitierte Anzahl von Hand angefertigt und auf Social Media verlost.
Mehr erfahren